Megaherz kommen mit Zombieland

Diese Woche haben unsere Vorreiter der Neuen Deutschen Härte ihr neues Lyric-Video Himmelsstürmer vom kommenden Album veröffentlicht.

 

megaherz_wallpaper_1
Am 24.Oktober 2014 kommt ihr heißersehntes Album Zombieland auf den Markt und sie nehmen uns mit auf eine phantastische und doch düstere, apokalyptische Reise durch harte Riffs und melodische, moderne Grooves. Gleich im Anschluss geht es auch schon auf Tour:

22.10. Aschaffenburg, Colos-Saal
23.10. Ludwigsburg, Rockfabrik
24.10. München, Backstage
25.10. Mannheim, Alte Seilerei
26.10. Köln, Underground
27.10. Nürnberg, Hirsch
28.10. Bochum, Matrix
29.10. Hannover, Musikzentrum
30.10. Berlin, Columbia Club
31.10. Hamburg, Gruenspan
01.11. Bielefeld, Movie
07.11. AT-Salzburg, Rockhouse
08.11. AT-Wien, Szene
09.11. AT-Graz, Explosiv

Der Song Himmelsstürmer lässt uns großes erhoffen und gibt uns einen guten Einblick in ihr neues Album.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …