Metallica - Death Magnetic

Metallica: Death Magnetic ist fertig!

Metallica - Death Magnetic
Metallica - Death Magnetic

Das neue Metallica Album Death Magnetic ist nun endgültig fertig und ein bangen um eine Verschiebung des Veröffentlichungs-Termin ist nun nicht mehr nötig.

Das Album wird Weltweit am Freitag, den 12. September, in den Handel kommen.

Die Band Metallica ließ auf Ihrer offiziellen Website folgendes verlauten

Today we finished mixing and mastering our ninth studio album of original material, „Death Magnetic“ which hits the streets worldwide on Friday, September 12. Produced by Rick Rubin and recorded at Sound City Studios, Shangri La Studios, and our very own HQ. The first track and video „The Day That Never Comes“ will hit the airwaves later this month. In addition, you’ll be able to download every song from „Death Magnetic“ for the video game „Guitar Hero III“ the same day the album comes out!“

Laut dieser Nachricht wird es im Laufe des Monats noch der erste Track in Form eines Videos erscheinen und das Album Death Magnetic auch für Guitar Hero III zu bekomme sein.

Tracklist

  • That Was Just Your Life
  • The End Of The Line
  • Broken, Beat & Scarred
  • The Day That Never Comes
  • All Nightmare Long
  • Cyanide
  • The Unforgiven III
  • The Judas Kiss
  • Suicide & Redemption
  • My Apocalypse

Quelle: www.metallica.com

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.