Grim Tales

One Man Army and the Undead Quartet – Neue Scheibe im Anflug (Preview+Audio Sample)

Grim Tales
Grim Tales

Ex The Crown Sänger Johan Lindstrand und seine Mannen von One Man Army and the Undead Quartet nehmen gerade in den Black Lounge Studios, Schweden ihre dritte Platte auf.

Grim Tales wird das Scheibchen heißen, welches sie mit Hilfe von Produzent Jonas Kjellgren fertigstellen werden, wobei man eigentlich von zwei Scheibchen reden muss, denn das ganze wird auch als Digi Pack mit zusätzlicher DVD erhältlich sein.

Die Tracklist wird wie folgt aussehen:

01. Black Clouds
02. Misfit With A Machinegun
03. Saint Lucifer
04. Cursed By The Knife
05. A Date With Suicide
06. Death Makes It All Go Away
07. Dominator Of The Flesh
08. Bonebreaker Propaganda
09. Make Them Die Slowly
10. The Frisco Reaper
11. Bastards Of Monstrosity

Bevor ihr nun aber am 24.Oktober den CD Laden eures Vertrauens stürmt, könnt ihr vorweg noch auf der MySpace Seite der Band in ein paar Songs der Platte reinhören. Zudem gibt es noch eine kleine Vorschau vom Making Of.

Quelle: www.blabbermouth.net

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.