Deathstars auf Headliner Tour 2009

deathstars
Deathstars

Wie schon von uns berichtet wurde, haben sich die Schwedischen Glammer Deather von Deathstars 2009 viel Arbeit aufgehalst, so spielt die Truppe nicht nur den Sommer durch auf diversen Festivals, sondern beehren uns nun ab Oktober mit einer eigenen Headliner – Tour.

Voller Terminplaner für die Jungs, und ein klasse Line – Up für die Fans, so werden auf der „Into Darkness Festival Tour 2009“ folgende Bands das Publikum so richtig einheizen:


Line Up:
DEATHSTARS
DIARY OF DREAMS
THE BIRTHDAY MASSACRE
DOPE STARS INC.

Hier die Daten:

09.10. – D – Bochum – Matrix
10.10. – D – Köln – Essigfabrik
12.10. – BE – Vosselaar – Biebob
13.10. – FR – Paris – La Locomotive
14.10. – D – Ludwigsburg – Rockfabrik
15.10. – D – Frankfurt – Batschkapp
16.10. – D – München – Backstage
17.10. – D – Nürnberg – Hirsch
18.10. – HU – Budapest – Diesel
19.10. – AT – Wien – Szene
20.10. – CH – Pratteln – Z7
21.10. – NL – Eindhoven – Dynamo
23.10. – D – Berlin – Columbia Club
24.10. – D – Dresden – Reithalle

Weitere Gigs folgen.
[Quelle: Deathstars]

Deathstars Homepage

Deathstars bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.