Mono Inc. – Albumtitel und Tracklist bekannt!

mono2-263x300
Mono Inc.

Ungeduldig warten derzeit viele Fan´s, auf weitere Informationen zum neuen Mono Inc. Album, welches am 25. September 09 erscheinen soll. Nun ist uns nicht nur der Titel des neuen Werkes bekannt geworden, auch die Tracklist und das Artwork stehen fest.





Nun lassen wir aber die Katze aus dem Sack, das neue Album wird den Titel „Voices Of Doom“ tragen. Dennoch bleibt die Neugier, wie werden sich die neuen Songs anhören, gehen die Texte wieder genauso ans Herz wie bei dem grandiosen „Pain,Love & Poetry“ Album. Fragen über Fragen die wohl erst im September beantwortet werden. Derzeit kann man sich das neue Album aber schon mal vorbestellen und zwar HIER.

„Voices of Doom“ Tracklist:

MONO INC_VOD_Cover
Mono Inc. - Voices of Doom Artwork

01. Voices Of Doom
02. Gothic Queen
03. Pain
04. If I Fail
05. Forgiven
06. Flatline
07. Rest In Grace
08. Trail Of Thorns
09. My Dear Recipe
10. Torture Me
11. Time To Go

(Quelle:nocut.de)

Mono Inc. Homepage
Mono Inc. bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.