Japanische Kampfhörspiele

Japanische Kampfhörspiele kündigen weitere Konzerte an

Japanische Kampfhörspiele
Japanische Kampfhörspiele

Die Japanischen Kampfhörspiele, auch kurz JaKa gerufen, sind in naher Zukunft zur Freude ihrer Fans an den folgenden Terminen live zu bewundern:



04.04.09 – Schüttorf, JUZ Komplex
09.04.09 – Karlsruhe, Stadtmitte
10.04.09 – Bern [CH], Grafitti
11.04.09 – Dornbirn [A], Schlachthaus
12.04.09 – Passau, Proli
13.04.09 – Wien [A], Escape

Weiterhin werden die Japanischen Kampfhörspiele gemeinsam mit Macabre auf Tour zu sehen sein:

04.06.09 – Hengelo [NL], Metropool
05.06.09 – Breda [NL], Mezz
07.06.09 – Paris [F], La Locomotive
08.06.09 – Pratteln [CH], Z7
09.06.09 – München, Feierwerk
10.06.09 – Leipzig, Hellraiser

Und zu guter Letzt stehen noch einige Festivals mit JaKa an:

17.07.09 – Ragnarock Open Air, Langendorf
18.07.09 – Metal Splash Open Air, Rotenburg
15.08.09 – Next Generation Open Air, Niederöblarn [A] 17.10.09 – Gummersbach, Silberseehalle


Quelle: metalnews.de

About Gussi

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.