Sneak Peak: Enforcer veröffentlichen neues Video

Die schwedische Heavy-Metal Band Enforcer haben erst vor kurzem ihr Live-DVD / CD Package für den 20. November über Nuclear Blast angekündigt.
Live By Fire heißt das Werk und wir haben natürlich auf einen Einblick gewartet, den sie uns mit dem Video zu Take Me Out Of This Nightmare eindrucksvoll geben:

 


Live By Fire-Tracklist:

DVD – am 20. Oktober 2013 in der Saitama Super Arena in Tokio aufgenommen

01. Bells Of Hades
02. Death Rides This Night
03. Mesmerized By Fire
04. Katana
05. On The Loose
06. Scream Of The Savage
07. Take Me Out Of This Nightmare
08. Silent Hour / The Conjugation
09. Midnight Vice

CD – am 24. Januar 2013 im Kyttaro Club in Athen aufgenommen

01. Bells Of Hades
02. Death Rides This Night
03. Mistress From Hell
04. Mesmerized By Fire
05. Katana
06. Crystal Suite
07. Scream Of The Savage
08. Midnight Vice
09. Take Me Out Of This Nightmare
10. Take Me To Hell
11. Silent Hour / The Conjugation
12. Satan
13. Black Angel
14. Roll The Dice
15. Evil Attacker
16. Speak The Tongue Of Heathen Gods (neuer Studiotrack)
17. Stellar Plains (neuer Studiotrack)
18. Tyrants Of Our Generation (neuer Studiotrack)

LP
A-Seite
01. Bells Of Hades
02. Death Rides This Night
03. Mistress From Hell
04. Mesmerized By Fire
05. Katana
06. Scream Of The Savage
B-Seite
01. Midnight Vice
02. Take Me Out Of This Nightmare
03. Take Me To Hell
04. Roll The Dice
05. Evil Attacker

10” EP – »Speak The Tongue Of Heathen Gods«

A-Seite
01. Speak The Tongue Of Heathen Gods

B-Seite

01. Stellar Plains
02. Tyrants Of Our Generation

 

ENFORCER live 2015:

w/ WOLF, DYNAMITE
29.09. F Luyness-Aix – Le Korglan
30.09. E Barcelona – Sala Boveda
01.10. E Zaragoza – Centro Civico Universidad
02.10. E Madrid – Sala Lemon
03.10. P Lisabon – Side B Club
04.10. P Porto – Cave 24
05.10. E Erandio – Sonora
06.10. F Paris – tba
07.10. B Hasselt – Muziekdroom
08.10. UK Nuneaton – Queens Hall
09.10. IRL Dublin – Voodoo Lounge
10.10. UK Belfast – Limelight 2
11.10. UK Glasgow – Audio
12.10. UK Chester – Live Rooms
13.10. UK London – Underworld
14.10. NL Leiden – Gebr De Nobel
15.10. NL Eindhoven – Dynamo
16.10. D Leipzig – Hellraiser
17.10. CH Oberentfelden – Börom Pöm Pöm
18.10. D München – Backstage Club
20.10. D Ludwigsburg – Rockfabrik
21.10. D Osnabrück – Bastard Club
22.10. D Nürnberg – Z-Bau
23.10. D Lindau – Vaudeville
24.10. D Wuppertal – Börsencrash Festival
25.10. D Köln – MTC
26.10. D Kassel – Kulturzentrum K19
27.10. D Berlin – K17
28.10. D Hamburg – Rock Cafe St. Pauli
29.10. DK Copenhagen – KB18

[asa]B00RYHB8B2[/asa]

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.