Borknagar bereichern das Wacken Open Air und arbeiten an neuem Album

Borknagar
Borknagar

Lange Zeit war es ruhig im Hause Borknagar, doch nun ereilten uns gleich zwei Meldungen bezüglich der norwegischen Avantgarde Wikinger. Zum einen wurde die Band um Sänger Vintersorg für das bereits ausverkaufte Wacken Open Air bestätigt. Zum anderen wird man ab dem 19. Januar im Toproom Studio mit dem neuen Drummer David Kinkade das neueste Album einprügeln.

Die Band spricht jetzt schon von einem epischen Monumentalwerk und man darf gespannt sein, ob das Album nach dem 2006 erschienen „Origin“ diesen Worten gerecht werden wird.

Quelle: Borknagar Myspace

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.