Eurocide - Regen aus Asche

Eurocide veröffentlichen Regen aus Asche

Eurocide - Regen aus Asche
Eurocide - Regen aus Asche

Am 13. November 2009 wird es soweit sein und die Dark Elektro Formation Eurocide veröffentlichen ihr neues Werk „Regen aus Asche„. Dieses drittes Studiumalbum der Bandgeschichte findet sein Setting in einer düsteren Endzeit und präsentiert sich entsprechend hart und trocken, bietet dabei aber eingängige und extrem tanzbare Melodien.

Auf der MySpace Site der Band könnt ihr euch ein Promo-Medley des neuen Werks anhören und euch beregnen lassen.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.