With Full Force

With Full Force Festival – Weitere Neuzugänge

With Full Force
With Full Force

In einem Newsletter haben die Veranstalter des With Full Force Festivals ein paar recht deftige Neuzugänge im Billing bestätigt  –


„Hallo Freunde,wir haben Euch wieder ein paar heftige Neuzugänge zu
verkünden:

Die Metalcore Hopefuls von der Insel ARCHITECTS stürmen die Hardbowl Stage und prügeln Ihren Brachialsound um Eure Ohren. Belgiens Metalcore Formation Nr. 1 NASTY wird sich ebenfalls mit einer explosiven Ladung vorstellen.Und eine weitere Metalcoreband, diesmal die Lokalmatadore aus Leipzig, MYRA verdienen es endlich, Euch mit ihrem sächsischen Mix aus Metal und Hardcore durchzurütteln.

Klassischen, aber extrem aggressiven Hardcore ballern MAKE IT COUNT aus der Hauptstadt von den Brettern. Und die lebende Legende MARKY RAMONE und seine All Star Band BLITZKRIEG verwöhnen Euch am Sonntag mit einem Potpourri der geilsten Ramones Hits aller Zeiten.Mitsingen und Pogo erwünscht!

Wir hoffen Ihr hattet mit der Jubiläums-DVD schon viel Spass gehabt. Für alle die, die noch nicht zugeschlagen haben, der Hinweis auf unseren Fanshop auf www.withfullforce.de – lasst Euch das FULL FORCE Rundumpaket auf Doppel DVD nicht entgehen.

Euer WFF Team“

Weitere Informationen zum Festival findet ihr im Internetz unter www.withfullforce.de


About Rostig

Alter: 23 Beruf: Student Lieblingmusik: Querbeet Hobbys: Musik, Videospiele, Filme, Schreiberei, Kunst

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.