Amphi Festival 2010 – Weitere Bands bestätigt!

amphi
Amphi Festival 2010

Das kommende sechste Amphi Festival enthüllt seinen ersten Headliner für 2010. Ein Plätzchen ganz oben auf dem Festivalplakat reservierte sich damit das Tanzkommando AND ONE. Und noch weitere Acts kündigten sich für die nächstjährige Auflage des Orkus Open Airs im Kölner Tanzbrunnen an, darunter die LETZTE INSTANZ, ASHBURY HEIGHTS, NACHTMAHR, FADERHEAD, MESH und MISS CONSTRUCTION.


amphi3023


Amphi Festival Homepage


About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.