Trackliste von Lacrimosas „Sehnsucht“ veröffentlicht

Lacrimosa
Lacrimosa

Um die Wartezeit auf den neuen Silberling von Lacrimosa mit dem Namen „Sehnsucht“ ein wenig zu verkürzen, hat Tilo Wolff schon einmal die Trackliste für die Scheibe verkündet.

„Sehnsucht“ wird aus 10 Songs bestehen, die folgende Titel haben:



  1. Die Sehnsucht in mir
  2. Mandira Nabula
  3. A.u.S.
  4. Feuer
  5. A Prayer for Your Heart
  6. I Lost My Star in Krasnodar
  7. Die Taube
  8. Call Me with the Voice of Love
  9. Der tote Winkel
  10. Koma

Auf der Website von Lacrimosa kann man sich bereits einige Sound-Schnippsel anhören, die – mehr oder weniger – dezent im Hintergrund auf der Hauptseite ablaufen.

Quelle: Zillo.de

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.