Aeternitas präsentieren Gothic-Musical auf dem WGT

Rappacini on stage
Rappacini on stage

Nachdem „Rappacinis Tochter“ nach der Premiere in Hamburg und in 25 weiteren Gastspielen in Norddeutschland Erfolge feiern konnte, dürfen Aeternitas das Wave Gotik Treffen in Leipzig nun gleich viermal bereichern.

Während des Treffens vom 29.Mai bis zum 01.Juni wird die Band diese einzigartige Darbietung im Leipziger Schauspielhaus aufführen und euch mit einem Musical, welches zwischen Liebe und Hass, Tragik und Passion pendelt in ihren Bann ziehen können. Weitere Infos zum Musical erhaltet ihr unter der offiziellen Homepage.

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.