Kreator melden sich mit neuem Video zurück und geben Tourdates bekannt!

Kreator-Coverartwork

Die Essener Ur-Thrasher Kreator melden sich mit neuem Video zu Wort. Vom aktuellen Werk „Hordes Of Chaos“ wurde nun der Song „Destroy What Destroys You“ verfilmt, bei uns könnt ihr euch die bewegten Bilder ansehen. Außerdem touren Kreator im November zusammen mit Exodus / Death Angel / Suicidal Angels im Rahmen der –Thrashfest 2010– Tour auch durch heimische Hallen.

Hier das Video:

THRASHFEST 2010 featuring:

KREATOR
EXODUS / DEATH ANGEL / SUICIDAL ANGELS

26.11. D-Stuttgart – LKA Longhorn
27.11. D-Oberhausen – Turbinenhalle
28.11. B-Antwerp – Hof Ter Loo
29.11. D-Leipzig – Hellraiser
30.11. D-Saarbrücken – Garage
01.12. D-Berlin – Postbahnhof
02.12. CZ-Prague – KD Vltavska
03.12. A-Vienna – Arena
04.12. D-Lichtenfels – X-Mas Metal Festival
05.12. D-Hamburg – Markthalle
06.12. DK-Copenhagen – Pumpehuset
07.12. NO-Oslo – Betong
08.12. SE-Stockholm – Debaser Medis
09.12. DK – ..Aarhus.. – Voxhall
10.12. D-Hannover – Capitol
11.12. D-Munich – Backstage
12.12. NL-Amsterdam – Melkweg
13.12. F-Paris – Elysee Montmartre
14.12. CH-Pratteln – Z7
15.12. I-Bologna – Estragon
16.12. SI-Ljubljana – Cvetlicarna Mediapark
17.12. D-Gießen – Hessenhallen
18.12. NL-Eindhoven – Eindhoven Metal Meeting
19.12. D-Cologne – Live Music Hall

Kreator im www:
www.kreator-terrorzone.de
http://www.myspace.com/kreator

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.