Martin Gore löst Rätsel zu MG

Erst vor wenigen Tagen hat Martin Gore seinen Fans ein Rätsel aufgegeben mit einen Foto und der Andeutung auf ein neues Album. Doch es gab noch keine konkreten Angaben.10313031_847576731955311_7221463416940896494_n
Heute im Laufe des Nachmittags kamen dann endlich genauere Infomationen. Das neue Album trägt den Namen MG und wird am 27.April 2015 erscheinen und wird 16 eletronische, spährische, instrumentaleTracks enthalten. Natürlich wird auch dieser Release wieder bei Mute veröffentlicht.

Hier kann MG bereits vorbestellt werden:

https://itunes.apple.com/de/album/id964455282

Natürlich wird es auch eine Doppel Lp geben die ihr bei Mute direkt ordern könnt:

http://www.mutebank.co.uk/mutebank/mutebank/MG-Vinyl-Edition/49730000000

Damit ihr euch einen Eindruck machen könnt hat Martin Gore via Mute Records den Song Europa Hymn ( Official Audio) veröffentlicht und der Track wurde in wenigen Stunden mehr als 27.000 mal abgespielt.

 


Auf seiner Homepage sagt Martin folgendes:

I wanted to keep the music very electronic, very filmic and give it an almost sci-fi like quality, Music is a necessity for me. I go into the studio at least 5 days a week, every week, so once I had the idea and the template, the process was quick and fun.

Tracklist:
Pinking
Swanning
Exalt
Elk
Brink
Europa Hymn
Creeper
Spiral
Stealth
Hum
Islet
Crowly
Trysting
Southerly
Featherlight
Blade

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.