Terminal Choice - Keine Macht

Terminal Choice mit neuer Single

Terminal Choice - Keine Macht
Terminal Choice - Keine Macht

Endlich wieder ein Lebenszeichen von Terminal Choice! Mit der neuen Single „Keine Macht“ meldet sich Chris Pohl mit aller Urgewalt zurück und präsentiert damit einen riffgewaltigen und Terminal-Choice-typischen Elektro-Sound, der definitiv Lust auf das bevorstehende Album macht. Die limitierte Single wird am 06. November 2009 veröffentlicht und enthält neben dem Titeltrack noch zwei Remixe und einen zusätzlichen neuen Track „Killer

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.