Amon Amarth präsentieren Live-Song

Amon Amarth
Amon Amarth

Nach den norwegischen Wikingern Enslaved haben sich die Schweden Amon Amarth ebensowenig lumpen lassen und stellen mit „God, his son and holy whore“ einen der Live-Songs der Bonus CD zur „The Avenger“ Wiederveröffentlichung online.

Das Stück stammt aus einem Live-Konzert in der Bochumer Zeche vom 29. Dezember 2008 und kann auf der Metalblade Homepage begutachtet werden. der Rerelease wird am 22.05. in Deutschland erscheinen, alle anderen europäischen Länder dürfen sich noch bis zum 25.05. gedulden.

Quelle: Metalblade

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.