Marilyn Manson - The High End of Low

Marilyn Manson – The High End Of Low heute schon hier hören

Marilyn Manson - The High End of Low
Marilyn Manson - The High End of Low

Wer sich das neue Album The High End Of Low (Review und Kritik hier) von Marilyn Manson schon einmal anhören will kann dies hier tun.

In einem kleinen Player habt Ihr die Möglichkeit euch das gesammte Album anzuhören.

Wir wünschen viel Spaß damit.





About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …