Summerbreeze 2009

Summerbreeze stockt auf – Moonspell und drei weitere Bands bestätigt

Summerbreeze 2009
Summerbreeze 2009

Das Summerbreeze Festival in Dinkelsbühl hat weiteren Zuwachs bekommen.

Es wird noch etwas dunkler auf dem Summerbreeze dieses Jahr, denn mit Moonspell, Urgehal, Koldbrann und The Storm konnte man vier weitere hochkarätige Bands auf den Spielplan setzen, welche das Dinkelsbühler Firmament verfinstern lassen werden.

Einen Vorbericht zum Festival könnt ihr hier betrachten.

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.